Schreck in der Nacht 

Einbrecher überraschen Seniorin im Schlafzimmer

Flintsbach am Inn - Eine Seniorin ist in Flintsbach am Inn (Landkreis Rosenheim) von zwei maskierten Männern aus dem Schlaf gerissen worden.

Nach Angaben der Polizei wurde die 82-Jährige am frühen Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr durch ein Geräusch geweckt. Als sie an die offene Balkontür ihres Schlafzimmers im ersten Stock trat, standen ihr plötzlich zwei Einbrecher gegenüber. Als diese die Frau in das Zimmer zurückdrängten, begann sie zu schreien. Die Männer flüchteten daraufhin ohne Beute über den Balkon. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare