Einbruch: Diebe stehlen wertvollen Schmuck

Aschaffenburg - Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro haben Unbekannte bei einem Einbruch in einem Aschaffenburger Juwelierladen erbeutet. Von den Tätern und ihrer Beute fehle bislang jede Spur

Dies teilte die Polizei in Würzburg am Sonntag mit. Die Unbekannten hatten in der Nacht zum Samstag die Eingangstür des Geschäfts aufgebrochen und dort hochwertigen Schmuck und Uhren mitgehen lassen. Danach flohen die Täter unerkannt.

Der nächtliche Coup fiel erst auf, als der Juwelier am nächsten Morgen seinen Laden öffnen wollte. Allein den von den Einbrechern verursachten Schaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare