Sie will jetzt artig sein

Sturmfrei! Dreikäsehoch sperrt Mama aus

Krumbach - Einen lehrreichen Streich hat ein kleiner Junge seiner Mutter in Krumbach (Landkreis Günzburg) gespielt. Er sperrte sie auf dem Balkon aus - mit einem positiven Nebeneffekt für die Mama.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, war die Frau am Freitag nur kurz auf den Balkon gegangen, um eine Zigarette zu rauchen, als ihr einjähriger Sohn die Tür von innen verriegelte. Erst eine herbeigerufene Polizeistreife konnte die Balkontür wieder öffnen und die ausgesperrte Mutter aus ihrer misslichen Lage befreien.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Um einen solchen Streich künftig zu verhindern, wurde eine einfache Lösung gefunden: Die Mutter will das Rauchen aufgeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare