Einzelhändler freuen sich über gutes Weihnachtsgeschäft

+

München - Die bayerischen Einzelhändler haben sich über gute Geschäfte am vierten Adventssamtag gefreut. “Es könnte der stärkste Samstag im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden.“

Das sagte Bernd Ohlmann vom bayerischen Handelsverband. Das wäre nach dem starken Auftakt eine weitere Steigerung. “Schon der erste Adventssamstag war bärenstark“, sagte Ohlmann. Grund für die Kauflaune der Kunden sei vor allem das Wetter. Nachdem es nahezu in ganz Bayern aufgehört hat zu schneien sorge der liegengebliebene Schnee nun für die richtige Weihnachts-Einkaufs-Stimmung.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare