20 000 Euro Belohnung nach Einbruch

Nürnberg - Einem Nürnberger Villenbesitzer sind Hinweise auf  Einbrecher 20 000 Euro wert. Was hat es mit der Beute auf sich?

Wertvollen Schmuck, Brillen und eine kostbare Uhr haben Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Nürnberger Villen-Vorort Erlenstegen erbeutet. Über die Höhe des Schadens machte der Besitzer zwar keine Angaben. Für Hinweise, die auf die Spur der Einbrecher führen, setzte der Bestohlene allerdings eine Belohnung von 20 000 Euro aus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Einbruch hatte bereits am Freitag stattgefunden. Der oder die Täter waren über eine Terrassentür in das Haus eingedrungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare