130 000 Euro teures Traktorgespann gestohlen

Wegscheid - Eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Anhänger im Gesamtwert von 130 000 Euro ist in der Nacht zu Samstag aus einer Garage in Wegscheid (Kreis Passau) gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Besitzer am Morgen festgestellt, dass der Traktor mit Anhänger verschwunden war. Die Fahrerkabine des sogenannten Ackerschleppers war dem Besitzer zufolge verschlossen und musste aufgebrochen worden sein. Der Bauernhof befindet sich abgelegen in der Nähe des Ortsteils Kramerschlag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Fahndung auch auf Österreich ausgedehnt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare