Ex-Freundin mit Sturmhaube und Axt überfallen

Pfronten - Aus Eifersucht hat ein Mann in Pfronten im Ostallgäu seine Ex-Lebensgefährtin und deren Freund in ihrer Wohnung überfallen und bedroht. Bei einer Rangelei kam es zu Verletzungen.

Mit Sturmhaube und Axt ausgestattet hat ein eifersüchtiger Mann seine Ex-Lebensgefährtin und deren Freund in ihrer Wohnung in Pfronten im Ostallgäu überfallen. Wie die Polizei in Kempten am Dienstag mitteilte, drang der schwarz gekleidete und maskierte Täter in der Nacht zum Dienstag ins Wohnzimmer des Paares ein und bedrohte die Beiden mit dem Schaft einer Axt. Bei einer Rangelei wurden die Frau und ihr Freund leicht verletzt.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 34-Jährigen den Angaben zufolge widerstandslos vor der Wohnung festnehmen. Gegen ihn werde nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare