Fette Beute: Diebe klauen Bootsmotoren

Schwebheim - Einbrecher haben in einer Firma in der Nähe von Schweinfurt reiche Beute gemacht: Sie stahlen drei Außenbordmotoren und sechs Bootsantriebe im Wert von rund 100.000 Euro.

Der Einbruch in der vergangenen Woche sei erst jetzt bemerkt worden, berichtete die Polizei am Samstag. Da die Motoren bis zu 220 Kilogramm schwer sind, müssen die Täter mit einem Auto vorgefahren sein. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare