Fieser Tankstellenräuber überfällt 85-Jährige

Straubing - Ein maskierter Mann hat im niederbayerischen Bogen eine Tankstelle überfallen und ist mit den Tageseinnahmen geflüchtet.

 Wie die Polizei in Straubing mitteilte, war der Mann am Sonntagabend mit einer Waffe in die Tankstelle gestürmt und hatte von der 85 Jahre alten Seniorchefin Bargeld verlangt. Der Mann floh mit den Tageseinnahmen aus der Tankstelle. Wie hoch seine Beute war, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Frau blieb unverletzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare