Angriff auf Polizisten

Diebe pinkeln auf Deutschlandfahne

Nürnberg - Zwei Männer haben am frühen Samstagmorgen in Nürnberg Flaggen geklaut, darauf uriniert und Polizeibeamte angegriffen.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Sonntag mitteilte, stahlen die beiden betrunkenen 24-Jährigen eine Deutschland- und eine Griechenlandfahne vom Fenster eines Hauses. Als die Polizei die Diebe fand, waren sie gerade dabei, auf die gestohlene Deutschlandflagge zu urinieren. Bei der anschließenden Festnahme griffen die beiden Punks die Beamten an und verletzten zwei von ihnen. Die jungen Männer wurden zur Ausnüchterung in eine Polizeidienststelle gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare