Tragischer Unfall

Frau ertrinkt im Hochwasser

Günzburg - Eine 67 Jahre alte Frau ist ertrunken am Donaukraftwerk Günzburg gefunden worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Am Donaukraftwerk Günzburg wurde eine 67 Jahre alte Frau tot aufgefunden. Die Frau ist ertrunken. "Die Frage ist, ob der Tod direkt im Zusammenhang mit dem Hochwasser steht", sagte ein Polizeisprecher in Kempten am Donnerstag.

Es kämen auch medizinische Gründe oder ein Unfall infrage. Unklar sei, wo die aus Baden-Württemberg stammende Frau ins Wasser gelangt sei - das könne auch am Donauzufluss Iller geschehen sein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare