Mit einer Flasche Wein im Gepäck

Frau will sich an Leggins aus Badfenster abseilen

Ochsenfurt - Mit Leggins und T-Shirt als Seilersatz und einer Flasche Rotwein im Gepäck hat eine Unterfränkin versucht, aus ihrem Badezimmer zu entkommen.

Die ältere Frau stürzte dabei etwa fünf Meter tief und wurde mit Rückenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Sie sei nach einigen Gläsern Wein mit ihrem Mann in Streit geraten und habe sich im Badezimmer eingeschlossen, teilte die Polizei am Montag mit. Als ihr Mann die Tür in der Ochsenfurter (Landkreis Würzburg) Wohnung wenig später öffnete, fand er nicht seine verärgerte Frau, sondern eine Leggins und ein T-Shirt, die wie ein Seil am Fenster festgemacht waren. Beim Blick nach draußen sah er seine Ehefrau am Freitag auf dem Rasen liegen. Die Flasche Wein überstand den Absturz laut Polizeibericht unversehrt.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare