Frauenleiche gefunden - Identität noch unklar

Sommerach - Bei einer Suchaktion hat die Polizei am Dienstag zwischen Nordheim und Sommerach die Leiche einer Frau gefunden. Erst eine Obduktion könnte klären, um wen es sich bei der Toten handelt.

Wegen der starken Verwesung konnte ihre Identität zunächst nicht geklärt werden. Mit einer Obduktion soll nun auch herausgefunden werden, wie die Frau ums Leben kam. Die Ermittler hatten sich nach eigenen Angaben zu der Suche entschlossen, weil eine Frau aus Sommerach seit Anfang Februar vermisst wird.

Die Leiche wurde in einem Überschwemmungsgebiet des Altmains im Kreis Kitzingen entdeckt. Noch steht nicht fest, ob es sich um die Vermisste aus Sommerach handelt. Hinweise auf eine Straftat gebe es bislang nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare