Freie-Wähler-Chef Aiwanger ist Vater geworden

+
Hubert Aiwanger ist Vater eines Sohnes geworden.

Regensburg - Vaterfreuden beim Freie-Wähler Chef Hubert Aiwanger. Der Landes- und Bundesvorsitzende hat mit Tanja Schweiger einen Sohn bekommen. Der Name ist auch schon bekannt.

Baby-Glück bei Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger: Der Landes- und Bundesvorsitzende und die Landtagsabgeordnete Tanja Schweiger sind stolze Eltern eines Jungen. „Er ist putzmunter und wir sind alle drei wohlauf“, sagte die 34-jährige Mutter der „Mittelbayerischen Zeitung“ (Online-Ausgabe). „Laurenz hat 9 Pfund und ist 57 cm lang. Normale Geburt ohne Komplikationen.“

Wickeln, füttern, das Baby bei guter Laune halten: Der Wahlkampf 2013 wird für das Politikerpaar nun um zusätzliche Pflichten ergänzt. Die Kinderbetreuung während der Plenardebatten und Ausschusssitzungen ist jedoch gesichert: „MiniMaxi“, die Kinderkrippe des Landtags ist dieses Jahr um eine zweite Gruppe erweitert worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare