Garagenbrand: Fünf Verletzte

Waldsassen - Bei einem Brand in einer Garage in Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) sind am Montag fünf Menschen verletzt worden.

Die Polizei hatte zunächst gemeldet, dass sich eine Explosion in dem an ein Wohnhaus angrenzenden Gebäude ereignet habe. Die lauten Knallgeräusche stammten jedoch von Eternitplatten, die durch die Hitzeentwicklung zersprungen waren, teilte die Feuerwehr mit. Drei in der Garage stehende Gasflaschen konnten rechtzeitig gekühlt werden und der Brand war schnell unter Kontrolle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare