Gaskartusche explodiert - vier Menschen verletzt

Salching - Vier junge Menschen haben sich im niederbayerischen Salching beim Wechseln einer Gaskartusche verletzt. Zwei 18 und 20 Jahre alte Männer erlitten schwere Brandverletzungen.

Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Eine 18-Jährige und ein 19 Jahre altes Mädchen wurden leicht verletzt. Die vier wollten auf einem Open-Air-Festival die Kartusche eines Campingkochers in einem Zelt wechseln. Wie es zur Explosion kommen konnte, stand zunächst nicht fest. Die Polizei ging davon aus, dass die Jugendlichen einen Fehler gemacht haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare