Spezialisten vor Ort

Waggon gefüllt mit Flüssiggas umgekippt

+
Die Bergung gestaltet sich schwierig.

Straubing - Ein Güterwaggon mit Flüssiggas ist am Montagabend im Industriegebiet von Straubing entgleist umgekippt. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr ist zum Abpumpen im Einsatz.

Das sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern am Abend. Spezialisten seien vor Ort, aber die Bergung auf dem Privatgelände dürfte sich wohl noch länger hinziehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare