Radfahrerin bei Fahrerflucht-Unfall getötet

Gessertshausen/Augsburg - Eine 64-jährige Radfahrerin ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht nahe Augsburg ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau tot an einer Straße bei Gessertshausen (Landkreis Augsburg) gefunden wurden. Da es offensichtlich gewesen sei, dass sie von einem Auto angefahren wurde, habe man nach diesem Fahrzeug gefahndet. Noch am selben Abend sei der mutmaßliche Unfallverursacher ermittelt und vorläufig festgenommen worden. Weitere Informationen wurden zunächst nicht bekanntgegeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Kommentare