Gestohlene Kaninchen bei Ebay angeboten

Bayreuth - Eine Frau aus dem oberfränkischen Emtmannsberg hat zwei Rasse-Kaninchen gestohlen und versucht, sie über das Internetportal Ebay zu verkaufen.

Die 42-Jährige hatte die vier Wochen alten Tiere nach Angaben der Polizeiinspektion in Bayreuth bereits am vergangenen Mittwoch aus dem Stall gestohlen. Der 44 Jahre alte Besitzer entdeckte seine beiden Zwergkaninchen in einer Kleinanzeige bei Ebay und rückte daraufhin mit der Polizei bei der Diebin an. Dort stießen sie auf mehr als zehn Kaninchen, seine eigenen Tiere erkannte der Mann jedoch sofort. Die Frau wird nun wegen Diebstahls angezeigt.

lby

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare