Gesuchter Straftäter hat Handgranate im Auto

Passau - Ein 33-Jähriger ist am Mittwoch in Passau mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto gefahren. Unter dem Fahrersitz des Mannes fand die Polizei eine Handgranate. 

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt und er kam in eine niederbayerische Justizvollzugsanstalt. Das sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Handgranate wurde unter einem Autositz gefunden. Der Mann schweigt auf die Frage, woher die Granate kommt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare