Schutzengel war zur Stelle

Vater überrollt Sohn (12) mit Traktor

Buch - Ein Vater überrollte versehentlich seinen zwölf Jahre alten Sohn mit dem Traktor - doch dem passierte nichts.

Der Schutzengel des Jungen war am Samstagvormittag zur Stelle, als dieser beim gemeinsamen Besuch bei einer Aktion des Landesbunds für Vogelschutz im Kreis Neu-Ulm stürzte und sein Vater ihn mit den Hinterrädern des Traktors überrollte. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine". Die Veranstaltung fand nämlich auf einer Wiese südlich des Flugplatzes mit sumpfigem Untergrund statt. Dank des weichen Bodens ging der schlimme Unfall glimpflich aus und der Zwölfjährige kam mit leichten Verletzungen davon. 

ja

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare