Toter in der Donau

Grausiger Fund: Bootsfahrer entdecken Leiche

Ingolstadt - Bootsfahrer auf der Donau haben einen schrecklichen Fund gemacht. Nahe Ingolstadt auf Höhe der Autobahnbrücke entdeckten sie im Wasser die Leiche eines Mannes, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ersten Ermittlungen zufolge trieb der Körper des Mannes schon seit einigen Tagen im Wasser. Bisher konnte die Polizei den Toten noch nicht identifizieren. Auch die Todesursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © icture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare