Grillversuch endet mit vielen Verletzten

+
Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Grillversuchs am Freitagabend auf dem Festival “Summer Breeze“ bei Dinkelsbühl.

Dinkelsbühl - Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Grillversuchs am Freitagabend auf dem Festival “Summer Breeze“ bei Dinkelsbühl.

Einer der Beteiligten schüttete einen Brandbeschleuniger in die noch glühende Kohle, wie die Polizei mitteilte. Dadurch kam es zu einer Verpuffung, bei der die fünf Menschen verletzt wurden. Die drei Schwerverletzten kamen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare