Drei junge Frauen hatten Angst

Große Spinne löst Feuerwehr-Einsatz aus

Augsburg - Eine große Spinne hat mitten in Augsburg einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst: Drei junge Frauen hatten aufgrund des tierischen Funds direkt Alarm geschlagen.

Zwar glaubten die Einsatzkräfte zunächst an einen Halloween-Scherz, vor Ort wurden sie dann aber schnell eines Besseren belehrt. Die faustgroße Spinne wurde schließlich in eine - ausbruchsichere - Styroporbox gesteckt und dem Augsburger Zoo übergeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare