Enormer Schaden

Enormer Schaden durch Brand in Bowlingcenter

Haßfurt - Beim Brand eines Bowlingcenters in Haßfurt (Kreis Haßberge) ist am frühen Mittwochmorgen ein Schaden von mehreren 100 000 Euro entstanden.

Nach Angaben der Polizei in Würzburg wurde niemand verletzt. Von der ehemaligen Tennishalle, die seit vielen Jahren als Bowlingcenter genutzt wird, blieb nur noch ein Holzgerippe übrig. Auch ein benachbartes Gebäude wurde durch die Flammen stark beschädigt. Warum das Feuer ausbrach, stand zunächst nicht fest.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare