Verletzt wurde niemand

Hoher Schaden bei Brand auf Campingplatz

Bad Kötzing - Bei dem Brand eines Bürogebäudes auf einem Campingplatz in Bad Kötzting (Kreis Cham) ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von bis zu 200 000 Euro entstanden.

Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. In dem Haus sind den Angaben nach ein Wirtshaus und ein Büro untergebracht. Die Pächterin hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

München - Für die weitere künstliche Ernährung seines unheilbar kranken und dementen Vaters bekommt ein Sohn keinen Schmerzensgeld. Die Klage wurde …
Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare