Hurra, der Affe ist wieder da!

+
Der ausgebüxte Affe turnte an der B12 herum.

Mühldorf - Die ausgebüxte Affendame "Minna" ist wieder zurück in ihrem Zirkus. Sie hat es den Zirkusleuten gar nicht so einfach gemacht.

Passanten haben den Affen im Thal gesichtet und das der Mühldorfer Polizei gemeldet. Um "Minna" wieder einzufangen, musste die Feuerwehr hinzugerufen werden.

Laut Zirkusangaben hat „Minna“ den „Ausflug“ ohne Schäden überstanden.

Das Äffchen Minna ist Anfang der Woche ausgebüxt. Autofahrer hatten einen Affen an einer Staatsstraße im Stadtteil Ecksberg gemeldet. Dort habe das Tier auf dem Geländer der Innkanal-Brücke geturnt. Eine sofort alarmierte Polizeistreife konnte das Äffchen aber nicht einfangen.

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare