Jogger entdeckt tote Frau

Wasserburg - Ein Jogger hat in Wasserburg (Landkreis Rosenheim) eine tote Frau gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Beim Joggen hat ein Mann am Sonntag kurz nach 9 Uhr einen leblosen Körper in einem Bachlauf gefunden. Der Passant verständigte die Polizei. Der Notarzt konnte bei der aufgefundenen Frau nur noch den Tod festgestellen. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei dem Opfer handelt es sich um eine 71-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim. Die ermittelnde Kripo hält für wahrscheinlich, dass die Frau am Wochenende beim Spaziergang in den Bach fiel und ertrank. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim, Tel.   08031/200-0.

mm/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare