Riskante Kulisse

Foto-Shooting auf Bahngleisen

Schwabach - Riskante Kulisse: Vier Jugendliche haben am Bahnhof in Schwabach Fotos auf den Bahngleisen gemacht und sich damit in Gefahr gebracht.

Polizisten bemerkten die 12- bis 14-jährigen Mädchen und Buben am Vortag auf den Gleisen und brachten sie in Sicherheit, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte. Die Beamten erklärten den Jugendlichen, wie leichtsinnig ihr Verhalten war. Anschließend informierten sie die Eltern über das lebensgefährliche Fotoshooting. Vor allem Teenager ließen sich immer wieder dazu hinreißen, auf Gleisen zu posieren, um die Fotos in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare