Drogenfund

Ein Kilo Haschisch im Kofferraum entdeckt - Mann in U-Haft

Neustadt an der Saale - Im Kofferraum des Autos eines 39-Jährigen hat die Polizei in Bad Neustadt a.d. Saale ein Kilo Haschisch entdeckt. Doch das war noch nicht alles.

Ein Kilogramm Haschisch hat die Polizei im Kofferraum eines 39-Jährigen in Bad Neustadt a.d. Saale entdeckt. Nachdem entsprechende Hinweise auf den Mann aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld vorlagen, kontrollierten die Beamten den Fahrer, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Bei einer zusätzlichen Durchsuchung seiner Wohnung entdeckten sie weitere 300 Gramm sowie eine geringe Menge Opium. Der 39-Jährige sitzt nach seiner Verhaftung am Mittwoch inzwischen in Untersuchungshaft.

Im Vergleich zu der Schmugglerei einer Drogenbande, die sich vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten musste, wirkt das Kilogramm verhältnismäßig wenig.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare