Vollrauschparty der Kids

Kontrolle bei Disco: Die erschreckende Bilanz

Nürnberg - Die Polizei hat bei einer Nürnberger Disco eine großangelegten Kontrolle durchgeführt. Diese brachte ein erschreckendes Ergebnis.

Weil eine Nürnberger Disco eine Party veranstaltete, zu der hauptsächlich Jugendliche im Alter von 16 und 18 Jahren erwartet wurden, kontrollierte die Polizei viele von ihnen auf deren Promillestatus auf dem Weg zu dem Veranstaltungsareal.

Das Ergebnis war ernüchternd: Von 600 potenziellen Partygängern unter 18 Jahren hatten 340 Alkohol dabei, davon 140 harten Stoff wie Wodka und Whisky, der vernichtet werden musste.

Vier Jugendliche (16 und 17) wurden schon im Vorfeld der Party aufgrund ihres Zustandes den Eltern übergeben. Ein Mädchen kam in eine Kinderklinik.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare