Kran fällt auf Scheune

+
Im Landkreis Rottal-Inn ist am Dienstag ein Kran auf eine Scheune gestürzt.

Bad Griesbach - Rumms, und plötzlich liegt ein Kran auf dem Haus. Im Landkreis Passau ist am Dienstag ein Kran auf eine Scheune gestürzt.

Haarbach: Kran fällt auf Scheune

Der 25 Meter hoher Baukran ist am Dienstag auf das Hausdach eines Bauernhofs in Haarbach nahe Bad Griesbach gestürzt. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, wird der Gesamtschaden an Haus und Kran auf bis zu 300 000 Euro geschätzt. Der 47 Jahre alte Kranführer, der den Kran vom Boden aus mit einer Fernbedienung steuerte, wurde durch herabfallende Dachziegel leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Warum der mit Schalungsteilen beladene Baukran umfiel, soll jetzt die Passauer Kriminalpolizei klären.

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare