Regen und elf Grad

Kurze Frühlings-Pause diese Woche

München - Nach dem milden Wochenende mit um die 15 Grad legt der Frühling zur Wochenmitte in Bayern erst einmal wieder eine Pause ein.

Während am Montag und Dienstag bei 10 bis 15 Grad noch die Sonne scheint, soll es am Mittwoch verbreitet Niederschläge geben, wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes am Montag sagte. Die Temperaturen sollen dann nur noch höchstens elf Grad betragen, oberhalb von 500 Metern sei sogar mit Schnee zu rechnen. Von Donnerstag an kehrt jedoch die Sonne zurück - allerdings soll es nicht so mehr warm werden wie am vergangenen Wochenende.

So wird das Wetter in Ihrer Region

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare