Wagen geriet auf Gegenfahrbahn

Mit LKW zusammengekracht: Junger Mann stirbt

Schwebheim - Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist in Unterfranken ums Leben gekommen. Der junge Mann war frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen.

Ein junger Autofahrer ist am Mittwoch im unterfränkischen Schwebheim bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Wagen des 22-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Das Auto landete im Straßengraben, für den jungen Mann aus Bad Kissingen kam jede Hilfe zu spät. Der 57 Jahre alte Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare