Lotto-Jackpot: Zehn Millionen Euro

+
Im Jackpot warten: zehn Millionen Euro

München - Er wächst und wächst und wächst. Der aktuelle Lotto Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro. Fürs Gewinnen reichten aber die sechs richtigen allein nicht aus

Der Lotto-Jackpot wächst wieder: Voraussichtlich zehn Millionen soll es am Mittwoch für sechs Richtige mit Superzahl geben. Das teilte die Lotterieverwaltung Bayern am Montag mit. Am vergangenen Samstag hatte zwar ein Spieler aus Sachsen-Anhalt die sechs Richtigen getippt, es fehlte ihm jedoch die Superzahl. Er bekommt rund zwei Millionen Euro ausgezahlt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare