Als Exhibitionist überführt

Mann (42) stellt mit offener Hose Pakete zu

Bayreuth - Die Polizei in Bayreuth hat einen Paketzusteller als Exhibitionisten überführt. Der hatte sich offenbar vor mehreren Kundinnen entblößt.

Als er mehreren jungen Frauen ihre Pakete an die Tür brachte, soll der 42-Jährige aus dem Kreis Kulmbach seine Hose geöffnet haben, wie die Beamten am Dienstag berichteten. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen.

Die Polizei geht davon aus, dass noch weitere Frauen von dem Mann belästigt wurden, die aber bislang keine Anzeige erstattet haben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare