Mann stürzt mit Auto in Bach - tot

+
Die Feuerwehr bei der Bergung des verunglückten Pkw.

Mühldorf - Zu einem tragischen Unfall kam es zwischen Moos und Polling im Landkreis Mühldorf. Dabei starb der bislang noch nicht identifizierte Fahrer vermutlich durch Ertrinken.

Zu dem Unfall auf der Mühldorfer Strasse kam es vermutlich zwischen gestern Abend und in den frühen Morgenstunden. Der Pkw-Fahrer kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer starken Rechtskurve von der Strasse ab, durchfuhr einige Büsche, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach im Bach liegen.

fib/GS

Mann stürzt mit Auto in Bach - Bilder vom Unfallort

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare