Mehrere tausend Euro Beute

Mann überfällt Sparkassenbus

Werneck - Ein Mann hat in Werneck (Landkreis Schweinfurt) einen Sparkassenbus ausgeraubt. Der Täter erbeutete nach Angaben der Polizei in Würzburg mehrere tausend Euro.

Der 54 Jahre alte Fahrer hatte den Bus - eine mobile Bankfiliale - am Dienstag geparkt und war ausgestiegen. Daraufhin riss ihn ein Unbekannter zu Boden. Er nahm die Geldtasche des Fahrers und rannte davon. Eine Fahndung der Polizei blieb zunächst erfolglos.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathauschef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm Wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare