Mann verbrennt in seiner Wohnung

Laberweinting - Die verkohlte Leiche eines 41 Jahre alten Mannes ist in Laberweinting (Landkreis Straubing-Bogen) gefunden worden. Die Kleidung des Mannes hatte aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Das teilte die Polizei in Straubing am Samstag mit. Die Feuerwehrmänner fanden den Mann am Samstagvormittag tot auf dem Boden liegend in seinem Wohnzimmer in einem umgebauten ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen. Das Feuer hatte sich nicht weiter in der Wohnung ausgebreitet. Durch starken Ruß und große Hitze entstand jedoch ein Schaden von rund 100 000 Euro. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen lagen der Polizei zunächst nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt nun den genauen Hergang.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare