Er zog sie vom Fahrrad

Mann zerrt 82-Jährige in Gebüsch und bedrängt sie sexuell

Wallersdorf - Es klingt unfassbar: Ein unbekannter Mann (etwa 30) hat eine 82 Jahre alte Rentnerin in Niederbayern in ein Gebüsch gezerrt und sexuell bedrängt.

Die Radfahrerin war bei Allersdorf (Landkreis Dingolfing-Landau) unterwegs gewesen, als ein etwa 30 Jahre alter Radler sie überholte und ihr den Weg versperrte. „Nachdem die Frau von ihrem Fahrrad abgestiegen war, zog sie der Mann in das angrenzende Gebüsch“, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dort versuchte der Täter die Seniorin auszuziehen, bedrängte sie sexuell und schlug ihr ins Gesicht, wodurch die Frau erhebliche Kopfverletzungen erlitt. Aufgrund der heftigen Gegenwehr ließ der blonde Mann mit lückenhaftem Gebiss schließlich von der Rentnerin ab. Sie kam nach dem Vorfall vom Mittwoch in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Pocking - Mehr als 20 Hundewelpen in zu engen Kisten oder ohne Impfpapiere hat die Polizei bei Pocking (Landkreis Passau) entdeckt.
Polizei stoppt drei Hundetransporter - mehr als 20 Welpen entdeckt

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Pocking - Einmal beim Spielen einen Goldschatz finden. Viele Kinder träumen davon. Im Landkreis Passau ist genau das jetzt passiert. Und könnte die …
Kinder finden Mega-Schatz beim Spielen - Wem gehört er?

Kommentare