Betrunkene randalieren

Maskierte stürmen Bar und schlagen auf Gäste ein

Frontenhausen - Zwei maskierte Männer sind am Wochenende in Frontenhausen (Landkreis Dingolfing) in eine Bar gestürmt und haben mehrere Gäste verletzt.

„Der Hintergrund der Tat ist noch unklar“, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die zwei betrunkenen Männer hatten unter anderem mit Barhockern auf die Gäste eingeschlagen. Anschließend waren sie geflüchtet, konnten wenig später aber festgenommen werden. Die Vernehmung sei noch nicht abgeschlossen, erklärte der Polizeisprecher. Gegen das Duo wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare