In Nürnberg

Messerattacke: Junge Männer schwer verletzt

Nürnberg - Zwei 18 und 19 Jahre alte Männer sind in Nürnberg bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Laut Polizei sind noch vor Ort zwei 24- und 25-jährige Tatverdächtige festgenommen worden.

Polizisten waren in der Nacht zu Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gruppen im Stadtteil Galgenhof ausgerückt. Dort fanden sie die beiden Jüngeren mit Stichverletzungen. Sie wurden in eine Klinik gebracht. Auch einer der mutmaßlichen Täter musste verletzt behandelt werden. Nähere Angaben zum Tathergang konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolfoto

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare