Soldat baut schweren Unfall auf der B304

Nunhausen - Wohl weil er zu schnell unterwegs war, kam am Samstag gegen 7.00 Uhr ein Soldat auf dem Weg in die Kaserne auf der B304 von der nassen Straße ab.

Zwischen Matzing und Stein an der Traun auf Höhe Nunhausen flog der 21-jährige Soldat nach links aus der Kurve und prallte mit der Fahrerseite seines BMW gegen einen Baum. 

Unfall auf der B304 - Die Bilder

Unfall auf der B304 - Die Bilder

Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Rettungsschere und Spreizer befreit werden. Der Fahrer war bei Bewusstsein wurde verletzt ins Krankenhaus Traunstein gebracht. Die B304 war während der Rettungsaktion komplett gesperrt.

Rubriklistenbild: © fib/LAM

Meistgelesene Artikel

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare