Millionenschaden: Großbrand in Produktionshalle

Mering - Bei einem Brand in der Produktionshalle eines Auto-Zulieferers in Mering (Kreis Aichach-Friedberg) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden.

Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, bemerkte ein Anwohner in der Nacht zu Samstag den Brand und rief die Feuerwehr. Die etwa 1300 Quadratmeter große Halle wurde komplett zerstört. Wegen der starken Rauchentwicklung warnte die Feuerwehr die Anwohner vorsichtshalber vor giftigen Dämpfen. Eine unmittelbare Gefahr habe laut Mitteilung jedoch nicht bestanden. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare