Motorradfahrer fährt gegen Baum - tot

Bad Kötzting - Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Regen ist am Samstag gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Er sei mit seinem schweren Fahrzeug aufgrund eines Fahrfehlers in Bad Kötzting (Landkreis Cham) nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei in Bad Kötzting mit. Ein zweiter Motorradfahrer, der den ersten begleitet hatte, verständigte die Rettungsdienste. Doch jede Hilfe kam zu spät.
dpa

Meistgelesene Artikel

Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

München - Für die weitere künstliche Ernährung seines unheilbar kranken und dementen Vaters bekommt ein Sohn keinen Schmerzensgeld. Die Klage wurde …
Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare