Autofahrer erleidet Schock

Motorradfahrer kollidiert mit Auto - lebensgefährlich verletzt

Schaufling - Auf einer Kreisstraße stößt der 47-Jährige mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wird auf die Straße geschleudert.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im niederbayerischen Schaufling (Landkreis Deggendorf) lebensgefährlich verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilte, stieß der 47-Jährige auf der Kreisstraße 10 mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. 

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Fußgänger wird auf Autobahn überfahren

Erlangen - Ein Fußgänger ist am Freitagmorgen auf der Autobahn 73 nahe Erlangen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Fußgänger wird auf Autobahn überfahren

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Rottach-Egern - Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Rottach-Egern am Tegernsee ums Leben gekommen. Die Obduktion der Leichen hat jetzt den …
Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Kommentare