Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Erlauzwiesel - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im niederbayerischen Erlauzwiesel (Landkreis Freyung-Grafenau) ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seiner Maschine auf der Staatsstraße 2131 von Jandelsbrunn nach Waldkirchen unterwegs. Eine 28-jährige Autofahrerin, die in die Gegenrichtung fuhr, übersah den Motorradfahrer, als sie nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenprall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Frau und ihre drei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/ Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathauschef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare