Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bamberg/Bayreuth - Bei einem Zusammenstoß mit einem Geländewagen ist ein 39-jähriger Motorradfahrer in Bamberg gestorben.

Nach Polizeiangaben vom Samstag prallte der Fahrer am späten Freitagabend an einer Kreuzung mit dem Fahrzeug eines US-Soldaten zusammen. Ersten Erkenntnissen nach bog der Fahrer des Geländewagens bei einem Grünpfeil nach links ab, während der Motorradfahrer ihm entgegenkam und vermutlich bereits Rot hatte. Der 39-jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Geländewagens erlitt einen Schock, die vier mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare