Motorradfahrerin (32) auf A3 verunglückt

Iggensbach/Passau - Eine 32 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Autobahn 3 zwischen Garham und Iggensbach (Landkreis Deggendorf) ums Leben gekommen.

 Die Frau sei in Richtung Regensburg unterwegs gewesen, als sie ungefähr bei Tempo 160 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihre Maschine verlor, teilte die Polizei Passau am Mittwochmorgen mit. Die 32-Jährige geriet von der Fahrbahn ab, krachte gegen ein Verkehrsschild und kam mit ihrem Motorrad erst in einer Böschung zum Liegen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle an ihren Kopfverletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare