30-Jähriger stirbt

Motorräder beim Überholen frontal kollidiert

Inzell - Zwei sich entgegenkommende Motorradfahrer sind am Freitag bei Inzell frontal ineinander gefahren. Ein 30-Jähriger kam dabei ums Leben. Der andere Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer ist auf der B305 bei Inzell frontal in ein entgegenkommendes Motorrad gefahren und ums Leben gekommen. Der 30-Jährige sei am Freitag nach einem Überholmanöver in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte das Rote Kreuz mit. Der entgegenkommende 56-jähriger Biker wurde schwerstverletzt per Rettungshubschrauber ins Salzburger Landeskrankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare